So nun aber ein paar Informationen zu uns. Das sind wir...

Kennen gelernt haben wir uns anno Februar 1987 und sind nun schon seit Oktober 1989 glücklich verheiratet. In dieser Zeit haben natürlich auch wir Höhen und Tiefen überstanden. 2007 kam dann unsere Emmi auf die Welt und bereichert seitdem unser Leben. Unsere "Steckbriefe" findet Ihr unter dem jeweiligen Auswahlpunkt links.

Beschäftigt haben wir uns in dieser gemeinsamen Zeit mit sehr vielen unterschiedlichen Sachen und Themen. Urlaube standen bei uns schon immer an erster Stelle. Meistens waren wir auf vier Rädern unterwegs - als erstes musste ein umgebauter Bulli herhalten, danach sind wir dann auf ein Wohnmobil umgestiegen. Mittlerweile sind wir mit dem Wohnwagen unterwegs. Sicher, wir haben auch Fernflüge unternommen - aber die schönsten Erinnerungen haben wir aus den Camping-Urlauben mitgenommen.

Wir haben auch einige Dinge gesammelt, wie z.B. ältere Möbel, ältere Bügeleisen, Steiff-Tiere und noch so ein paar Kleinigkeiten - zum Leidwesen derer, die uns immer bei unseren Umzügen geholfen haben. Na ja, im laufe der Zeit haben wir uns dann doch von verschiedenen Dingen getrennt - man verändert sich schließlich ;-)

Des weiteren beschäftigten wir uns z.B. mit Diskusfischen und weiteren Dingen auf die Ihr noch stoßen werdet.

Mittlerweile haben wir das Remstal verlassen und sind in den Schwäbisch-Fränkischen Wald gezogen - nach Mainhardt-Hohenstraßen, ca. 15km vor den Toren Schwäbisch Halls. Hier machen wir es uns jetzt in unserem Häusle gemütlich und kramen wieder liegen gebliebene Sachen raus, da wir nun endlich den Platz und auch hoffentlich die Zeit für diese Hobbys haben.